PANTA RHEI


1995 erschien unserer Kapelle auf der musikalischen Bildfläche unserer Heimat.
8 Musiker, die neue Herausforderungen suchten, fanden sich um Charlie und Arndt zusammen.

Alle spielten seit Kindheit auf ihren Instrumenten und erlernten ihr musikalisches Rüstzeug in den verschiedensten Kapellen.

Ein Probenraum war sofort gefunden. Hanne, die Wirtin im Kleinopitzer Kulturhaus begleitete den ersten Abschnitt unseres Kapellenweges und machte unser Zusammenspiel möglich.

!BILD!

1997
war es dann soweit, ein erster Kappellenhöhepunkt ist erreicht. Ein Flug über den großen Teich nach Fort Lauderdale und privat organisierte  Auftritte in Deutsch-Amerikanische Clubs sind für uns unvergessliche Erinnerungen.

!BILD!

1998  gingen einige aus unserer Kapelle neue Wege und wir  fanden uns in einer Stammbesetzung von 6 Musikern wieder.

!BILD!

2002 änderten wir unseren Kapellennamen etwas ab um diesen in Einklang mit unseren neuen musikalischen Schwerpunkten zu bringen.

2005 gab es ein zünftiges Fest zu unserem zehnährigen Bestehen mit allen unseren Freunden und Wegbegleitern.

!BILD!

Die Besetzungsänderung einer Position in 2008 befruchtete unser musikalisches Erscheinungsbild.

So sind wir schon lange Jahre zusammen, haben viele schöne Erlebnisse durch die Musik
und freuen uns immer wieder aufs Neue unser Publikum unterhalten zu dürfen.